Keine langweiligen Spaziergänge mehr!

   

 Kennen Sie jemanden, der tagtäglich um die gleiche Zeit  mit Fiffy um den Häuserblock geht, den Hund an der Flexileine, dieser gibt die Richtung vor, rechts oder links herum, derMensch hat noch das Handy am Ohr und macht die Termine des Tages aus?

 

Die Vorteile des Hundes: Er kann sich erleichtern und die "Zeitung" lesen, wie Bella gerade riecht und ob Max von nebenan schon Gassi gegangen ist.

 

Falls Fiffy jemals von der Leine gelassen wird auf der grünen Wiese, wird er sich weiterhin so verhalten, er liest die Gerüche und kümmert sich dann um Bella, um Arco, um Trixi und schlimmstenfalls um den Jogger, der gerade vorbeikommt.  Er ignoriert seinen Menschen vollkommen, hat er es doch nur so gelernt.

  Durch für den Hund interessante Spaziergänge können wir dem entgegenwirken.

 

Beobachten Sie Hunde im Rudel, sie halten untereinander stets Blickkontakt, wo einer etwas Interessantes erschnüffelt oder beobachtet, sind die anderen sofort zur Stelle.

 

Wir achten auf die Signale und Kontaktzeichen des Hundes und erwidern diese!
Hund lernt: Die tollsten Abenteuer erlebe ich nur mit meinem Menschen!

  

 

Samstag um 14.00 Uhr treffen wir uns zu einem Abenteuerspaziergang
siehe unter aktuelle Termine

siehe 

Treffpunkt: Hundeschule Littlewulf, Illerholzweg 9, am weißen Banner mit unserem Logo, vor dem Tor.

Wir gehen rund um das Trainingsgelände (Wald, Wiese, Wasser) spazieren und verbinden den Spaziergang mit kleinen Übungen.
Bei schönem, heißen  Wetter und niedrigem Wasserstand der Iller können wir uns im Wasser erfrischen.

Teilnahmegebühr pro  Hund/Familie  5,-- Euro.
Alle dürfen mit: Mutter, Vater, Kinder, Oma, Tante .... und den Hund nicht vergessen!!

Meine Handy-Nr. 0176 99951639.

Festnetz: 0731 49 222 455

Bitte rufen Sie vorher an, ob der Spaziergang stattfindet. Es könnte ja etwas dazwischen kommen!

Den Wetterbericht finden Sie links an der Menü-Leiste.

Merke:  Für uns Hundemenschen gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

 


powered by Beepworld