Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(31 Einträge total)

#31   Heinz MollE-Mail12.09.2016 - 11:30
Ich möchte mich für alle vom Schw. Dackelclub die den Kurs im Hotel Wolf belegt hatten bedanken. Es war eine super Woche für unsere Dackel und auch uns Hundeführeren, haben viel neues gelernt. Noah ist immer noch sich am erholen. Liebe Monika herzlichen Dank. Deine Dackefreunde aus der Schweiz. Heinz

#30   Elke HascherE-Mail22.07.2016 - 10:40
Hallo liebe Moni!
Wir waren gestern das dritte Mal mit unseren Yorkies Max und Sammy bei Dir in der Hundeschule und möchten uns bei Dir recht herzlich bedanken.Wir Zwei- und Vierbeinerhaben bei Dir in 3Std. mehr gelernt,als in unserem vorherigen Hundeverein in 4 Jahren.Selbst unser "Angsthäschen" Max fühlt sich bei Dir sehr wohl und es ist auf dem Hundeplatz keine Spur von Angst zu sehen..im Gegenteil.Du bist absolut mit Herzblut dabei,und hast eine unendliche Geduld..Wir kommen sehr gerne in Deine Hundeschule und freuen uns schon auf nächste Mal.Es ist für uns ein absoluter Glücksfall,eine so tolle Hundetrainerin gefunden zu haben.Mach weiter so
Ganz liebe Grüße von Frieder,Elke,Mäxle und Sammy
Kommentar:
Vielen Dank , viele Knuddels an Max und Sammy. Bis Bald !

#29   Nicki13.03.2016 - 20:40
Liebe Moni,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Spass und Erfolg ! Wir vermissen Dein immer aufbauendes, geduldiges Training mit viel Verständnis für unsere "Macken" und freuen uns schon darauf, bei NADAC und Maintrailing wieder einsteigen zu können, sobald es bei uns möglich ist.
Liebe Grüße
Renate mit Nicki

#28   Tanja LutzE-Mail27.01.2016 - 11:38
Hallo Liebe Moni, Dusty und ich möchten uns herzlich bei dir bedanken, du hast es wieder geschaft einem quirligen Jungen Boxer das laufen an der Leine beizu bringen. Es geht mitlerweile ganz gut , und ich bin richtig stolz auf meinen Dusty. Danke für die Mühe, für das kommen das Verständnis und die Gedult. So wie das Wetter ein wenig besser wird freue ich mich aufs Radtraining. Und liebe Moni die Privatstunden waren es echt wert. Liebe Grüßle Tanja mit Dusty

#27   Anneliese SchallE-Mail30.11.2015 - 20:28
danke Moni für das Training im Hundesport Nadac. Deine ruhige Art uns alles zu erklären , hat uns in der Körpersprache sehr geholfen .Gruß Anneliese mit Kimba und Jasper

#26   Susanne KrauseE-Mail20.10.2015 - 15:03
Liebe Moni, liebe Sabrina, danke für den tollen Sonntag, beide Vierbeiner und ein Zweibeiner zufrieden, werde hoffentlich möglichst viel davon umsetzen können, so dass meine beiden mich besser verstehen
Liebe Grüße
Hilda, Finn und Susi

#25   Christina23.08.2015 - 20:18
Liebe Moni!
Wir trainieren ja jetzt schon eine Weile bei dir und sind immer sehr zufrieden! Samson liebt es zur Hundeschule zu gehen - er kann es immer kaum erwarten wenn es heißt: "Wir gehen jetzt zur Moni"
Das NADAC-Seminar am vergangenen Wochenende hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und bei dem leckeren Essen und der guten Verpflegung blieben wir auch nicht hungrig
Weiter so!!! Wir freuen uns jedenfalls auf viele weitere Stunden mit dir auf deinem Platz.
Herzliche Grüße,
Christina & Norbert mit Samson

#24   DANIELA PfeifferE-Mail26.07.2015 - 07:21
Hallo Moni,
freuen uns darauf mit dir nach Oberammergau zu fahren. Besonders Pebble,die wenn es nach ihr ginge jeden Tag in die Hundeschule kommen würde. Viele Grüsse Agility Pebbles, Süsse Wilma und Daniela

#23   SimoneE-MailHomepage26.09.2014 - 13:30
Huhu Moni & Vierbeiner!
Ich gönne Euch ja wirklich Euren Urlaub und ein bischen Erholung, aber es wird echt Zeit, dass Ihr wiederkommt.
Eine Woche ohne Hundeplatz ist soooooo öde....
Die kleine Dalmi-Maus versteht die Welt nicht mehr!
Bis bald und liebe Grüße
Simone, Christel, Ebby & Jackson

#22   tina weinbeerE-Mail14.06.2014 - 10:07
hallo moni, hab gerade deine seite gefunden und freue mich sehr, dass du nun endlich deinen grossen traum verwirklicht hast. ich wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen. spass hast du ja sowieso - das weiss ich liebe grüße, tina

#21   Bine und RockyE-Mail23.04.2014 - 21:05
tja, man sollte öfters ins Gästebuch schreiben, so erfährt man wenigstens Deinen Geburtstag! Nachträglich Alles Gute ( hoffe, es gilt noch ) Velen Dank für das tolle, lustige und spannende Osterfest, es war wie immer ein gelungener Tag. Rocky und ich freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung
Liebe Grüße Bine, Rocky und Klein-Chella

#20   Susanne15.03.2014 - 10:42
Mhhh...ein Tag zu spät, aber nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag !!!

Griassle, Susanne

#19   bine und rockyE-Mail24.12.2013 - 17:58
Hallo Monika,
wir wünschen Dir und Deiner Hunderasselband wunderschöne Weihnachten und wollen uns an Dieser Stelle für das tolle Trainingsjahr bei
Dir
bedanken. Sind natrürlich nach Weihnachten wieder dabei
Liebe Grüsse von Bine, Chella und Rocky

#18   Bine und RockyE-Mail01.11.2013 - 11:35
Danke für den herlichen Halloween-Abend. Der Platz war mit so viel Liebe und Wärme dekoriert, dass sogar Rocky im Dunkeln keine Angst hatte ! Du bist eine Trainerin mit Leib und Seele. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
liebe Grüsse Bine, Rocky und Klein-Chella

#17   Silke und CubeeE-Mail08.07.2013 - 13:13
Hallo Moni,
vielen Dank für die tollen Tipps im Agility Training. Dank dieser haben wir gestern im Agility Cup Turnier in Regensburg den 1. Platz gemacht . Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde am Freitag.
Liebe Grüße Silke mit Cubee
Kommentar:
Da freu ich mich aber ganz arg für euch !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!

123Nächste »
(31 Einträge total)


powered by Beepworld